Besuch von Freunden

Letzte Woche hatten wir lieben Besuch, Anja & Schorsch vom Engel- und Teufel’s Blog blieben auf ihrer Besuchsreise zu den Münster-Monstern über Nacht bei uns. Kira hielt sich leider sehr bedeckt, aber sie war eh‘ schon Tage vorher wegen Silva in den Keller umgezogen. Lilli dagegen war erstaunlich taff, eigentlich ist Besuch für sie immer Anlaß, die Flucht zu ergreifen. Aber seit Silva ist hier alles anders…

Anja & Schorsch haben wunderschöne Fotos aus dem Leben eines quirligen kleinen Brausepöters geknipst – die will ich euch nicht vorenthalten.

…mit einem Bildklick startet die Galerie

…all made by Anja

Silvie kann auch richtige Cat-Woman-Stunt-Einlagen – schaut selbst:

Pirouette...

Pirouette…

Flying Silvie... 😂

Flying Silvie… 😂

Voll konzentriert...

Voll konzentriert…

...und Sprung!

…und Sprung!

Und noch mehr Bilder, haltet durch! 🤗

…mit einem Bildklick startet die Galerie

…all made by Anja

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie hier die Post abgeht, nicht wahr? 😉
Seit Silva hinaus darf, spezialisiert sie sich zum Glück nicht mehr darauf, Kira zu stalken. Aber sie hat durch ihre draufgängerische Art einen solch tiefen Eindruck bei Kira hinterlassen, dass es noch einige Zeit dauern wird, das wieder auszubügeln. 😏

Christina

Advertisements

10 Gedanken zu “Besuch von Freunden

    1. Einer alleine schafft es nicht, die wilde Wutz platt zu spielen. Da schiebt sie zwischendurch kleine Pausen ein, indem sie sich einfach auf die Schnur der Katzenangel legt – verschnauft, während du versuchst, die Angel zu befreien… Und weiter geht’s! 😅😸
      Liebe Grüße von Tine

      Gefällt mir

  1. Hallo ihr Lieben,

    solche wunderschönen Bilder von dem kleinen niedlichen Wirbelwind!!! Die kleine Silva ist
    ja überaus gelenkig und hat echt was drauf!
    Anja und Georg sind ja total begeistert von der süßen Kleinen. Und wenn man die Bilder so
    sieht, kann man sie gut verstehen!!!
    Ich wünsche euch und euren hübschen Katzenmädchen einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke,
      Wirbelwind ist Silvies zweiter Vorname… 😅
      Sie ist ein richtig süßer Feger – gestern hat sie die Garten-Begleitkatzenprüfung abgelegt, einmal Komposthaufen und zurück – immer schön bei Fuß… 🤗💞😽

      Liebe Grüße, ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent!
      Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s