Was geht denn hier ab…?

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Alles entspannt, eine schiebt Wache!

Alles entspannt, eine schiebt Wache!

Christina

4 Gedanken zu “Was geht denn hier ab…?

  1. Toi Toi Toi, das es so harmonisch bleibt. Das wünsche ich besonders Kira, eine tapfere Katzendame, die sich in die Höhle der Katze gewagt hat.Auf den Fotos sehen jedenfalls alle drei total entspannt aus.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marion, nach 3 Monaten Monsteralarm sind wir echt froh, dass sich die Panik inzwischen gelegt hat. Die vielen Leckerchen zur allgemeinen Nervenberuhigung haben sich hier schon auf sämtliche Hüften niedergeschlagen… 😉
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Hallo meine Lieben,

    das freut mich ganz doll für euch und natürlich auch für Kira und die anderen Katzenmädchen,
    dass es bei euch endlich entspannter zugeht. Nun könnt ihr wohl aufatmen und das Eis ist
    endlich gebrochen!!!
    Ich hoffe, dass bei euch nun mehr Ruhe und Frieden einzieht!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

  3. Wow wie cool ist das denn? 🙂 Die Kira ist wieder da – ohne dass sie einen Herzinfarkt bei Anblick von Silvie bekommt – da sind wir ja total glücklich und unsere Herzchen hüpfen 😀 Weiter so Kiri 😀 Ist doch so schön euch so vereint zu sehen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Eine Antwort maunzen

