Froschkönig & Teichprinzessin

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

11 Gedanken zu “Froschkönig & Teichprinzessin

      1. Mau Christina,
        ich habe 2 Gießkannen, na ja eigentlich eine und die andere gehört Frauchen, aber die benutze ich auch und eine Schale zum planschen, aber ich such immer die Frösche, weil ich möchte doch Freunde haben.
        Schnuuur Dein Felix

        Gefällt 1 Person

          1. Mau Christina
            ich mag keine zweite Minimiez ich will mit meiner Mami spielen, außerdem Mami will nur mich.
            Schnuur Felix

            Gefällt mir

  1. Hallo ihr Lieben,

    die Überschrift passt zu den Bildern wie die Faust aufs Auge!!!
    Am Teich ist es für die kleine Teichprinzessin bestimmt sehr interessant. Ich kann mir vorstellen,
    dass sie die vielen Geräusche im und um denTeich sehr reizen.
    Schön, dass ihr wieder präsent sein!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Garten und Teich sind für Silvie so reizend, dass sie draussen meist in die Richtung verschwindet – und nicht Richtung Straße. Für uns ist das echt beruhigend! Mit Freigängern geht doch nix über einen aufregenden Garten… 😊👍
      Ja, wir sind wieder da! Hier stecken soviele schöne Fotos in der Pipeline – die müssen einfach raus in die Welt! 🤗
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

  2. Ein Frosch für die Prinzessin. Wie cool ist das denn? Vielleicht kommt er mal aus dem Wasser, dann kann sie ihn küssen…. und knallbummpeng…. hat sie einen wunderschönen Katerprinzen…..😻
    Den Teich finde ich immer noch sehr schön
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias💝

    Gefällt 1 Person

    1. Bahhh, ich sage dir, ich habe schon einige Frösche geküsst… richtig lecker sind die nicht! 🤢😽
      Aber hüpfen können die! Das ist echt das Schönste – am Teich lang schleichen und Frösche in’s Wasser hüpfen lassen… 🐸

      Schnurrer von SilvieTatze drauf

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

