Kabale und Hiebe…

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

Advertisements

5 Gedanken zu “Kabale und Hiebe…

  1. Hallo ihr Lieben,

    es ist sowas von toll, dass die süße Silvie ihr Katzenleben in vollen Zügen genießen kann.
    Ich kann mir vorstellen, dass es ihr im Grünen viel Spaß macht. Man sieht es ihr an, wie
    wohl sie sich dort fühlt!!! Sie hat so ein süßes flauschiges Bäuchlein, das sie auch
    gerne zeigt, wie man sieht!
    Gehen sich Kira und Silvie aus dem Weg oder fliegen auch mal die Fetzen??? Kira macht auf dem letzten Foto ja ein sehr entschlossenes Gesicht!!!

    Viele liebe Grüße und
    Küsschen von Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Kira schaut immer sehr missmutig, sobald Silvie in ihr Blickfeld gerät – und leider läßt sie kaum eine Gelegenheit aus, sich mit Silvie zu prügeln. 😳 Hier ist auch nachts immer wieder Alarm und wir sehen zu, die beiden möglichst zu trennen. Da Kira die Katzenklappe seit der Umrüstung auf Chipklappe nicht mehr benutzt, kann Silvie sich dadurch gut in Sicherheit bringen.
      Wie das hier dann ab Herbst funktioniert, wenn die Katzen wieder mehr im Haus sind…? Keine Ahnung. 😔 Aber vielleicht sieht es nur für uns so schlimm aus und ist für Silvie eine Kleinigkeit, nach allem, was sie bisher erlebt hat…
      LG von Christina

      Gefällt mir

  2. Ach Kira, Kira – als Laserschwingende Killerkitti gefällst du uns gar nicht. Wir wissen doch alle, dass du die Herrscherin in Stoppelhopshausen bist! Oder bist du neidisch, dass du nicht so langes Fell hast wie Silvinchen?
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s