Rosenbeet

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

4 Gedanken zu “Rosenbeet

  1. Hallo ihr Lieben,

    die Rosen gefallen mir sehr. Ich stehe total auf Rosen, auch meine Hochzeitsblumen waren
    dunkelrote Rosen!!!
    Eine ganz besondere, vierbeinige „Rose“ macht also ihren Gartenspaziergang. Muss die süße Silvie
    immer noch aufpassen, dass Kira sie nicht erwischt?
    Ich wünsche euch und den drei süßen Katzendamen ein schönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, liebe Elke,
      Rosen sind auch meine Lieblingsblumen, es gibt so unglaublich viele schöne Sorten! 🌹
      Die Lage hier hat sich ein wenig beruhigt, aber die beiden Damen gehen sich möglichst aus dem Wege. Es ist auch besser, sie halten vorerst Abstand, vielleicht trauen sie sich ja irgendwann wieder gegenseitig über den Weg…
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

