Sonnenschein

…mit einem Bildklick startet die Galerie

Christina

Advertisements

8 Gedanken zu “Sonnenschein

    1. Man muss einfach mal geniessen können, nicht wahr? Im Frühjahr, als Kira so krank war, hatte ich echt Sorge, ob sie wohl den kommenden Winter noch erlebt… Was ist das schön, dass sie noch da ist – und dass sie sich überhaupt so gut erholt hat! Aber zwei bis drei ihrer sieben Katzenleben sind dabei wohl draufgegangen… 😏
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

    1. Genau so! Wir Katzen wissen den Augenblick zu genießen, da macht uns niemand was vor.
      Mama sagt immer, ich bin ein pelziger kleiner ‚Bonvivant‘ – was auch immer sie damit meint… 😸

      Schnurrer von Kira Tatze drauf

      Gefällt mir

    1. Da hast du sicher recht, jeder Sonnenstrahl zählt und muss getankt werden! Die Katzen legen sich bereits seit ein paar Wochen wieder den Winterpelz zu – alle drei sind voll flauschig. Besonders auch Lilli, trotz ihres kurzen Fells. Da sie jetzt schon seit Monaten auf der Terrasse residiert, tut sie auch gut daran, sich beizeiten einen ordentlichen Winterpelz gegen die frischen Nächte zuzulegen…
      Liebe Grüße von Christina

      Gefällt mir

Eine Antwort maunzen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s